Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Umgestaltung des örR in eine ARD-ZDF Stiftung Deutschland.  (Gelesen 1415 mal)

R
  • Beiträge: 1
Seit vielen Jahren ist die Organisation des örR ARD-ZDF sehr stark angewachsen, mit über 8 – 9 Mrd. Umsatz und mit der übermächtige monopolistische Größe,  verfälscht die Organisation das demokratische Leben in unserem Land. Es ist zu einer Wirtschaftsmaschine geworden, die genau wie alle Wirtschaften besteuert und dem XXI Jahrhundert angepasst werden sollte. Die Organisation missbraucht ihre monopolistische Größe durch Einschüchterung bei der Auftreibung der Zwangsformzahlung von GEZ Gebühren.

Das ist keine demokratische Art, das ist eine Diktatur mit Nationalistischen Führungsstil.

Es ist für jeden Bürger gut zu verstehen, wenn wir Steuer, Krankenkassen, RV oder Beiträge für ADAC usw. Bezahlen.

Nun es ist in vorhandenem Zeitalter überhabt nicht zu verstehen, dass man gezwungen wird für was zu zahlen, was man nicht will und nicht hat !!

Es gibt Menschen und es gibt Visionären.

Und meine Vision ist, dass die Organisation des örR in eine demokratische Form umgestaltet werden soll.
Die neue Form der Organisation des örR, wird dann ein musterhaftes Beispiel für andere EU und nicht EU Länder sein. Vor allem für die Ländern, wo die Regierungen die Medien für ihre undemokratische Zwecke missbrauchen.
In 21ten Jahrhundert und der Globalisierung ist die technische Kommunikationsentwicklung soweit, dass die Umgestaltung vollkommen möglich ist.

Und hier sehe ich die optimale Lösung für die zukünftige Organisation des örRs und ich bitte sie um ihre Unterstützung, die Lösung in unserem Lande durzuführen.


Beschreibung der Umgestaltung des örRs:

1.   Der  örR ARD-ZDF wird, in einer Stiftung unter dem Namen ZB. ARD-ZDF Stiftung Deutschland, umgewandelt.
2.   Die Steuerungsorgane, Aufsichtsgremien und die geschichtliche Entstehung der neuen ARD-ZDF Stiftung, verbeiben wie bis jetzt    erhalten.
3.   Die Bürger, die zu dieser Stiftung gehören wollen, bezahlen als Mitglieder einen Stiftungsbeitrag, und dafür die Möglichkeit haben, die Sendungen zu empfangen. Wie ZB. Robert Bosch Stiftung oder ADAC !
4.   Die neue ARD-ZDF Stiftung erstellt eine Empfangsbox und jedes Mitglied der Stiftung erhält das Gerät um die Sendungen zu empfangen.
5.   Die Bürger, sowie alle Menschen, haben dann die Möglichkeit, weitere Spenden an die ARD-ZDF Stiftung zu tätigen.
6.   Die ARD-ZDF Stiftung wird, eine Steuer aus mehr erwirtschaftetem Gewinn bezahlen.
7.   Die Bürger, die keine Mitglieder sind, bezahlen keine Beiträge und werden die Sendungen nicht empfangen. Und demokratisch gesehen, können sie selber entscheiden!

8.   Die Bundesregierung hält sich vor, bei allen Rundfunk und Sender-Organisationen, dass sie die Berechtigung hat, über alle Rundfunkorganisationen, im Falle einer Katastrophe, einem Ausnahmezustand oder einem Fall einer Bedrohung unseres Landes, die Nachrichten an die Bürgern zu überbringen.

Diese demokratische Lösung gibt den Bürgern mehr Zuversicht, dass sie in einem Beispielhaften demokratischen Land leben und nicht gezwungen werden, das zu bezahlen, was sie nicht haben und nicht sehen wollen.
 
Ich bin sicher, dass die neue Lösung beiden Seiten, wie den Bürger sowie der ARD-ZDF Stiftung, mehr Zufriedenheit beschert und die bis jetzt angestaute Spannung mit den GEZ Gebühren, sowie die Zwangszahlung,  vollkommen beseitigt wird.

Für Ihre Unterstützung möchte ich mich mit ganzen Herzen und  in Namen der ungerecht behandelten Bürger, im Voraus sehr bedanken.
Wir freuen uns, auf die baldige Umgestaltung des örRs in eine ZB. ARD-ZDF Stiftung.

Mit Hochachtung


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 24. April 2017, 12:46 von Rik007«

  • Beiträge: 375
  • Status: Vielleicht gehe ich bald in den Knast
Beinhaltet diese hypothetische Stiftung ebenfalls die stetig steigenden, ungerechtfertigten, hoch überzogene Pensionszahlungen? Die überzogene Millionen-Gagen und Abfindungen?
Denn genau diese treibt die Beiträge doch nach oben... !! Würden diese Gelder nicht nötig sein, so würde ein Beitrag von 2-5 Euro anstehen und "kein Mensch würde das jucken"!  Ganz im Gegenteil: gemäß der Tradition würde ich sogar freiwillig 3-5 Euro spenden!

Sorry, aber dieses Unternehmen ist nicht ohne einen Zwangsbeitrag zu retten...
Mittlerweile steht die Katastrophe und ein Ausnahmezustand für die ÖRR bereits bevor - dennoch hört man nichts davon!!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 24. April 2017, 16:19 von Bürger«
Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, daß sie demokratische Rechte mißachtet.”
Dr. Gustav Heinemann, Bundespräsident (1969 –1974 )

c
  • Beiträge: 1.025
5.   Die Bürger, sowie alle Menschen, haben dann die Möglichkeit, weitere Spenden an die ARD-ZDF Stiftung zu tätigen.

Könnten die Spenderinnen dann die Sende-Inhalte beeinflussen?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Aktion (Kommunal-)Politik - aktiv gegen den Rundfunkbeitrag!
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=22747.0
Rundfunkkommission+KEF anschreiben! Neues "Gebühren"konzept beeinflussen!
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=24635.0
Anträge bei "Beitragsservice" / GEZ...
https://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=30694.0

 
Nach oben