Nach unten Skip to main content

Verlinkte Ereignisse

  • Karlsruhe, Runder Tisch, Di. 14.02.17, 19 Uhr: 14. Februar 2017

Autor Thema: Karlsruhe, Runder Tisch, Di. 14.02.17, 19 Uhr  (Gelesen 2573 mal)

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Karlsruhe, Runder Tisch, Di. 14.02.17, 19 Uhr
Autor: 31. Dezember 2016, 14:32
Runder Tisch Karlsruhe

Dienstag, 14.02.17

19 Uhr



Kühler Krug,

Wilhelm-Baur-Straße 3,

76135 Karlsruhe

0721 8316416

Google-Maps

https://maps.google.de/maps?hl=de&gbv=2&um=1&ie=UTF-8&fb=1&gl=de&cid=6888548228463798506&q=k%C3%BChler+krug+karlsruhe&sa=X&ei=-rroVP6IFeL_ywO3noAQ&ved=0CCYQtQMwAA&output=classic&dg=bwo


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 31. Dezember 2016, 14:39 von karlsruhe«
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

  • Moderator
  • Beiträge: 3.175
  • Das Ende des Rundfunkzwangsbeitrags naht!
Zitat
Lieber Harald,

Du warst immer ein verlässlicher Mitstreiter am Runden Tisch.
Du warst immer ein interessiertes Mitglied des Forums.

Ich erinnere mich immer gerne an deine Erzählung, wie Du auf dem Aktionstag am 3. Oktober 2016 in Karlsruhe als einer der ersten Herrn Eicher erkannt und mit ihm ins Gespräch gekommen bist.
 
Du hast Dich sehr darüber geärgert, dass trotz Widerspruch und ohne Widerspruchsbescheid der Gerichtsvollzieher vor deiner Türe stand. Trotzdem hast Du nie die Hoffnung aufgegeben, dass eines Tages dein/unser Widerstand Früchte tragen und der unrechtmäßige Zwangsbeitrag abgeschafft wird.

Nun wird der Südwestrundfunk die Auflösung deiner Zwangsbeitragsnummer veranlassen.
Nun wird der ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice deine Zwangsbeitragsnummer löschen.
Nun wird der Gerichtsvollzieher deine Vollstreckungsakte schließen.
Nun wird das Verwaltungsgericht deine Klage beenden.

Du wirst für immer in unserem Herzen bleiben, die Erinnerung an Dich und deine Worte werden uns täglich ermutigen den Kampf gegen den Zwangsrundfunkbeitrag nie aufzugeben.

DEIN RUNDER TISCH GEZ-BOYKOTT KARLSRUHE



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
GANZ DEUTSCHLAND WIRD VON EINEM ZWANGSBEITRAG IN ANGST UND SCHRECKEN VERSETZT. GANZ DEUTSCHLAND? NEIN! EINE GROSSE ANZAHL VON UNBEUGSAMEN BÜRGERINNEN UND BÜRGERN IN DIESEM LAND HÖRT NICHT AUF DEM ZWANGSBEITRAG WIDERSTAND ZU LEISTEN.

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Liebe Mitstreiter,
ich schließe mich diesen Worten an.

Ich schließe den Thread, damit diese Worte Bestand haben.

Harald wir kämpfen für Dich mit


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Lieber Harald

einige Mitstreiter des Runden Tisches Karlsruhe werden am Montag, 20.02.17 nach Dobel
kommen, um von Dir Abschied nehmen zu können.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

  • Moderator
  • Beiträge: 3.175
  • Das Ende des Rundfunkzwangsbeitrags naht!
Zitat
Lieber Harald,
gestern haben wir deine schöne Trauerfeier besuchen dürfen.
Alle waren sie gekommen, deine Familie, deine Freunde, deine Kollegen,
Vereinsmitglieder und wir, für deinen Runden Tisch GEZ-BOYKOTT KARLSRUHE.
Es war für alle ein sehr schwerer Abschied von einem lieben Bruder, Freund und Mitstreiter.
In der sehr schönen Trauerrede durften wir alle noch einmal an den wichtigen Stationen deines Lebens teilhaben.
Hervorgehoben wurde auch dein Sinn und Einsatz für die Gerechtigkeit, im Besonderen als aktiver Mitstreiter beim Runden Tisch GEZ-BOYKOTT KARLSRUHE.
Wir werden Dir immer dafür danken, dass Du uns im Namen der Gerechtigkeit unterstützt hast, obwohl Dich manchmal deine Ängste vor Vollstreckung und dem Eintrag ins Schuldnerverzeichnis deinem liebevollen,  sensiblen Herzen sehr zu schaffen gemacht haben.
Wir hoffen, dass Herr Eicher den mahnenden Klang und Inhalt deiner Worte vom 03.10.2016 in Karlsruhe  niemals vergessen wird.

„Harald bleibt in unseren Herzen, wo immer ihn sein letzter Flug auch führen mag!“

(Teufelsflieger Loffenau)





Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 21. Februar 2017, 13:10 von karlsruhe«
GANZ DEUTSCHLAND WIRD VON EINEM ZWANGSBEITRAG IN ANGST UND SCHRECKEN VERSETZT. GANZ DEUTSCHLAND? NEIN! EINE GROSSE ANZAHL VON UNBEUGSAMEN BÜRGERINNEN UND BÜRGERN IN DIESEM LAND HÖRT NICHT AUF DEM ZWANGSBEITRAG WIDERSTAND ZU LEISTEN.

 
Nach oben