Autor Thema: Runder Tisch Stuttgart, Do. 03.11.16, 18 Uhr  (Gelesen 208 mal)

Offline karlsruhe

  • Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.
  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.845
Runder Tisch Stuttgart, Do. 03.11.16, 18 Uhr
« am: 12. Oktober 2016, 14:33 »
Runder Tisch Stuttgart

Donnerstag, 03.11.16

18 Uhr


Forum 3

Runder Tisch GEZ
1. Stock Zimmer 19

Gymnasiumstraße 21
70173 Stuttgart

www.forum3.de

erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

S-Bahn-Haltestelle: Stadtmitte
U-Bahn-Haltestelle: Rotebühlplatz

Zu Fuß vom Bahnhof ca. 15 Minuten

Siehe Kalendereintrag:
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,20522.msg132573.html#msg132573


Unterschriftenaktion: http://online-boykott.de/de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft,
sondern aus unbeugsamem Willen.
Mahatma Gandhi

Klagen: WDR >750, NDR 524 +1, BR > 501
MDR >  401, RBB > 334, SWR > 601 VG NW + 1
HR > 388, VG Fr > 9, 02.08.16  VG Ka >9 VG SIG > 3

Video Intendantengehälter:
https://www.youtube.com/watch?v=ZVsmxwE6mkI

Tübinger Urteil 16.09.16! :) http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&nr=21332

Offline ManfredS

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Runder Tisch Stuttgart, Do. 03.11.16, 18 Uhr
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2016, 18:01 »
Hallo karlsruhe,

obwohl ich Dich nicht kenne, und ich Dich noch nie am Stuttgarter Runden Tisch gesehen habe, überlasse ich Dir in Zukunft gerne die Pflege des Kalenders und der Mitteilungen für den Stuttgarter Runden Tisch. Nachdem ich festgestellt habe, dass im Forum keine Mitteilungen zum nächsten RT vorhanden waren, habe ich die Infos eingestellt. Ja, auch schon letztes mal. Danach musste ich jetzt wieder feststellen, dass Du das zum Anlass nimmst, die Einträge zu wiederholen. Ich werde also in Zukunft keine Infos zum Runden Tisch Stuttgart mehr einstellen und mich einfach darauf verlassen, dass Du das in Zukunft gewissenhaft erledigen wirst.

Gruß, ManfredS


Unterschriftenaktion: http://online-boykott.de/de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Offline karlsruhe

  • Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.
  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.845
Re: Runder Tisch Stuttgart, Do. 03.11.16, 18 Uhr
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2016, 19:16 »
@ManfredS

Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Nein, es wird nicht nochmal wiederholt, sondern nur in einem weiteren Board eingestellt.

Der Termin wird zunächst im Kalender tagesgenau eingestellt (z.B. für Stuttgart von Dir) und wenn ich so etwas mitkriege,
stelle ich das Ganze dann noch zusätzlich in die Länderübersicht ein, mit dem Hinweis auf den Kalendereintrag.

So können Interessierte, die sich im Board Ba-Wü informieren, Hinweise auf Runde Tische in Ba-Wü
erhalten.

Im Board Ba-Wü können nur die Moderatoren dieses Forums Themen starten.

Sieht vielleicht auf dem ersten Blick wie doppeltgemoppelt aus ::)

Bitte deswegen weiterhin selbstständig Termine im Kalender einstellen, wo jeder etwas eigenständig
einstellen kann, Danke schön für das tolle Engagement :) 8)



Unterschriftenaktion: http://online-boykott.de/de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2016, 07:53 von karlsruhe »
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft,
sondern aus unbeugsamem Willen.
Mahatma Gandhi

Klagen: WDR >750, NDR 524 +1, BR > 501
MDR >  401, RBB > 334, SWR > 601 VG NW + 1
HR > 388, VG Fr > 9, 02.08.16  VG Ka >9 VG SIG > 3

Video Intendantengehälter:
https://www.youtube.com/watch?v=ZVsmxwE6mkI

Tübinger Urteil 16.09.16! :) http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&nr=21332