Autor Thema: Runder Tisch im nördlichen Saarland  (Gelesen 762 mal)

Offline Daniel61

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 312
  • liberté, égalité, fraternité!
Runder Tisch im nördlichen Saarland
« am: 20. August 2015, 12:52 »
Gründung eines runden Tisches im Bereich nördl. Saarland sowie im Raum Kaiserslautern, Landstuhl, Kusel, Birkenfeld und Idar-Oberstein angestrebt.  Wer hat Interesse?

Gruß!

D61


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)

Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit.   Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden.
(Rosa Luxemburg)