Autor Thema: Ingolstadt, Mitstreiter für Runden Tisch gesucht  (Gelesen 488 mal)

Offline karlsruhe

  • Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.
  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3.833
Ingolstadt, Mitstreiter für Runden Tisch gesucht
« am: 25. Juni 2015, 01:37 »
Mitstreiter für Runden Tisch in Ingolstadt gesucht

Bei Interesse bitte melden und vielleicht auch gleich nach einer geeigneten Räumlichkeit schauen:

In der Nähe des Hauptbahnhofes, ruhiges, kostenfreies Nebenzimmer, Platz für ca. 10 Leute wäre ideal.

Starthilfe ist von den Mitstreitern aus Nürnberg angedacht. :)


Unterschriftenaktion: http://online-boykott.de/de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft,
sondern aus unbeugsamem Willen.
Mahatma Gandhi

Klagen: WDR >750, NDR 524 +1, BR > 501
MDR >  401, RBB > 334, SWR > 601 VG NW + 1
HR > 388, VG Fr > 9, 02.08.16  VG Ka >9 VG SIG > 3

Video Intendantengehälter:
https://www.youtube.com/watch?v=ZVsmxwE6mkI

Tübinger Urteil 16.09.16! :) http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&nr=21332

Offline Steinbock75

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Ingolstadt, Mitstreiter für Runden Tisch gesucht
« Antwort #1 am: 11. Juli 2016, 20:04 »
Hallo Kollegen,
auch ich habe dem Unrechtssystem den Kampf angesagt!
Gerne möchte ich mich bei Euch einbringen und uns somit unserem gemeinsamen Ziel wieder etwas näher bringen!
Bitte gebt mir Bescheid, inwieweit es bereits einen runden Tisch in Ingolstadt gibt - ich wohne in Hofstetten.
Es ist an der Zeit die Kräfte zu bündeln und konkret gegen den "Beitragsservice" vorzugehen.
Viele Grüße
Uli


Unterschriftenaktion: http://online-boykott.de/de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln