Autor Thema: Online Petition "HESSEN" - ARD, ZDF ... so GEZ nicht weiter! ZahlungsZWANG STOP!  (Gelesen 1314 mal)

Offline rave

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 329
  • Nichtnutzer von Nichtsnutzen
Hallo zusammen,

ich wollte hier Werbung machen in unserer Sache für die neue Petition:
ARD, ZDF ... so GEZ nicht weiter! ZahlungsZWANG STOP! RundfunkREFORM JETZT! (Hessen)

Hier ist der link dazu:

https://www.openpetition.de/petition/online/ard-zdf-so-gez-nicht-weiter-hessen

Es können/dürfen/sollen, ja MÜSSEN ALLE unterschreiben, gerne auch Nicht-Hessen!

Also auch gerne weiterverbreiten mit allen elektronischen Mitteln und bei den "Runden Tischen" und "Infoständen" auch weitergeben!

Auch im Gespräch mit Familie, Kollegen, Bekannten ergibt sich der Bedarf oder der Wunsch, dort mitzumachen.

Ich habe die letzten Tage jedenfalls viel positiven Zuspruch erlebt und den Wunsch nach Zusendung des links gerne erfüllt.

Hier im Forum sollte es ja noch leichter sein -es dürfte ja keine Zweifler geben!

VG rave 




Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

'Where there is oppression the masses will rebel!'
Dazu sag ich nichts. Das wird man doch noch sagen dürfen!

Offline Pepe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 236
Super, danke fürs einstellen  8)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln