Hier ist was schief!!
Wenn für ein Fußballer 75 Millionen gezahlt wird, damit er in einem anderen Verein spielen soll und so viele wie hypnotisiert noch in ein Stadion gehen, ist doch
alles gerade!
Was ist mit unserer Gesellschaft?
Bei dem was die ö r leisten, sollten sie sich schämen, Geld bei denen zu kassieren, die es nicht wollen oder nur wenig haben.
Ich habe mir mal die Kommentare von dem Focus Artikel reingezogen, wo M....r mehr Kohle fordert, ca 98% waren gegen den Zwangsbeitrag, wo sind die?
Auf dem Sofa vorm Fernseher / im Netz, voller Chips und Bier, aber nicht auf der Straße. Das ist jetzt die Wasserprobe, wie blöd die Masse bereits ist. Sorry!
Die wollen mehr Geld, ja ist es denn!! Aber zahlen tunse doch, weils Gesetz ist.
Es gibt so viel Leid und die Gesellschaft leistet sich sone Scheiße! Vieles unverhältnismäßig!
Ohmanoman
@volkul Vom meinen Eltern, die nicht christlich waren, habe ich gelernt, nicht zu hassen!
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis